Mein Patient "Knut"

Anhand der folgenden Bilder möchte ich Ihnen zeigen, wie sich mein Patient "Knut" entwickelt. Er hat seit mehreren Jahren große Probleme mit seinen Hufen.

Knut gehört seit dem 29.06.2013 zu meinen Kunden und wird seitdem von mir nach F-Balance behandelt. 

Lassen wir die Bilder erzählen...

 

Für eine bessere Darstellung bitte auf das Bild klicken.

 

Erste Sichtung vor der F-Balance am 29.06.2013:


1  

Nach der ersten F-Balance Anwendung am 29.06.2013:


1  

Zweite Sichtung nach 30 Tagen, vor der Anwendung der F-Balance:


1  

Nach der Anwendung:


1  

Dritte Sichtung nach weiteren 30 Tagen, vor der Anwendung von F-Balance:


1  

Nach der Anwendung:


1  

Vierte Sichtung nach weiteren 30 Tagen, vor der Anwendung von F-Balance:


1  

Nach der Anwendung:


1  

Mittlerweile wird Knut wieder geritten. Er läuft noch immer barhuf und ist lahmfrei, für Ausritte und im Gelände trägt er Hufschuhe (FloatingBoots).


1  

Fünfte Sichtung am 09.01.2014: Der Behandlungsrhythmus hat sich von 4 auf 6 Wochen verlängert. Insgesamt behandle ich Knut jetzt seit einem halben Jahr.

Nach der Behandlung: 


1