Gästebuch

 

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Sandor Schmid

10.05.2016
10:41
Hallo Reiner mit Familie und Team :)
Möchte mich auf diesem Weg für das informative und sehr angenehme Wochenende sowie die Zertifizierung F-Balance bedanken!!! Neben der köstlichen Verpflegung mit American Breakfast etc. - yummy:) - habe ich viele hilfreiche Tipps erhalten und das F-Balance Konzept von erfahrenen Instruktoren erlernen können...
Alles Gute,
Sandor

Jannick K.

25.04.2016
00:41
Tolle Webseite, schöner Aufbau. Aber auf dem Handy nicht aufrufbar? :(

Jenny Arnoldt

03.07.2015
21:41
Hallo Reiner und Familie,
der Kurs Erste Hilfe am Huf hat mir super viel Spaß gemacht. Nun kann ich meine beiden Ponys selber die Hufe machen. Auch wenn es am Anfang noch echt schwierig ist.
Einen schönen Abend und nochmals vielen lieben Dank für den Kurs
Bis Bald
Viele Grüße
Jenny, Prinz und Nici vom Hof Auetal in Stemwarde :)

Barbara Barbara Reinecke-Stock

31.05.2015
22:45
Hallo Reiner und Familie, ganz vielen lieben super Dank an Euch für das tolle F-Balance Wochenende, es war eine ganz tolle Atmosphäre und beste Versorgung, ich glaub ich hab 2 kg zugenommen... :D Die Zertifizierung bedeutet mir aus besonderen Gründen ziemlich viel, ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit ganz viel Lernstoff :) Ganz herzliche Grüße an Dich und deine Familie!!
-Barbara

Jana Hennig

27.04.2015
21:49
Ich war sehr gern Gast auf eurer netten Anlage! Die Tagung war interesant und der Kontakt sehr liebenswert und persönlich.
Lieben Gruss
Jana

Gesa Wenzel

27.01.2015
19:22
Liebe Geli, kaum Zuhause angekommen, habe ich Eure tolle Seite durchstö­bert.­..­.Klasse!­!!­ Auf ein gutes Nächtle Deiner Fellnasen. Lieben Gruß, Gesa

 Kai

13.12.2014
00:23
Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.

S. Hoffmann

14.03.2014
07:26
Es ist ganz einfach: unsere Pferde laufen einfach besser und flüssiger, seit dem wir Reiner Martz als Hufschmied haben. F-Balance hat dies noch einmal gesteigert.

Kristina Budich

10.02.2014
15:51
Meine VB Araber Stute hatte im Januar 2013 eine schwere Hufrehe. Die Hufbeinabsenkung konnte kaum gestoppt werden und wurde erst bei einem Senkungsgrad von 14° rechts und 6° links gestoppt. Ich hatte mich auf Grund des akuten Zustandes meines Pferdes gegen erstmalige Hufeisen entschieden habe und somit gegen den Rat der Tierärzte gehandelt. Aus Unerfahrenheit bzw. vielmehr Unwissenheit habe ich mich für eine radikal, umstrittene Form der Hufbearbeitung entschieden. Die Folge war, dass mein Pferd von Anbeginn der Rehe bis Juli noch immer nicht laufen konnte. Zum Glück bin ich auf Rainer Martz gestossen, welcher sofort die Behandlung meines Pferdes übernommen hat. Einen Monat später konnte mein Araber bereits mit Hufschuhen zusammen mit den anderen Pferden über die Weide galloppieren. Seit November 2013 sind wir zu Familie Martz umgezogen und mein Pferd hat sich am ersten Tag frewillig im Galopp von Ihren Schuhen getrennt und läuft seither barfuß über Stock, Stein sogar gefrorenen Boden! Ich hätte Anfang letzten Jahres nicht gedacht, dass ich sie jemals wieder laufen sehen würde! Dank der perfekten und ganzheitlichen Betreung der Familie Martz bin ich zum glücklichsten Besitzer eines gesunden Pferdes geworden! VIELEN DANK FÜR ALLES!!

 Ralf-Dieter

26.11.2013
16:35
Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

Seite 1 von 2